DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

Questions...

1. Wollte ich mich die letzte Zeit wirklich umbringen?
Es kommt mir surreal vor, die Überdosis Tabletten, die anderen Dinge... Hätte ich bei der Dosis stebern könne? Ein Freund sagt ja, die Packunsgbeilage angeblich auch... ich ganz klar nein. Schließlich war es ja nicht meine Absicht. Habe ich es bewusst in Kauf genommen? Bewusst ist wohl nichts mehr und klar nein sagen kann ich auch nicht.

2. Brauche ich Hilfe? Wird es langsam kritisch? Wahrscheinlich schon, aber Dienstag habe ich ja einen Termin. Nach Ansicht meiner Mutter kann ich "wahrscheinlich" nicht  mal was dafür, dass es mir so geht. So schlimm wäre es wohl noch nie gewesen bei mir, sagte sie. Sicher läge es nur an den neuen Tabletten gegen die Epilepsie. Wenn man die wieder runter dosiert, werde ich schon wieder normal sein. Ich will nicht normal sein. Es langweilt mich zu sehr.

Trotzdem bin ich froh, Dienstag den Termin zu haben.

9.12.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen